Gewinnspiel: Schönste Taschen gesucht

Schönste Tasche gesucht Wir suchen die schönsten Handtaschen, Laptoptaschen sowie Portemonnaies und wollen gleichzeitig von euch wissen, wo es für Tanner+Tailor® noch Potential zur Verbesserung gibt! Dazu haben wir uns ein Gewinnspiel ausgedacht, bei dem eine selbst zu designende Tasche und ein individuelles Portemonnaie als Preis winken!

Einschränkungen gibt es nicht, die Gewinnerinnen und Gewinner können aus allen Modellen frei wählen und sie komplett nach eigenen Wünschen gestalten. Als einzige Gegenleistung erwarten wir lediglich, dass ihr eure Kreation genau unter die Lupe nehmt und sie in eurem Alltag auf die Probe stellt. Probiert sie aus, fragt Freunde und Bekannte nach ihrer Meinung und beschreibt, was man besser machen könnte. Wir möchten uns stetig weiter verbessern, um euch die besten Produkte anzubieten!

Und so funktioniert es:

1. Gewünschtes Modell Aussuchen und nach eigenem Wunsch Gestalten

Schaut euch unser Angebot an Handtaschen, Portemonnaies und Laptoptaschen in aller Ruhe an und sucht euch euer Lieblingsmodell aus. Anschließend designt ihr es nach euren Wünschen und speichert es als Inspiration ab. Beim Speichern könnt Ihr eurer Kreation dann einen eigenen Namen geben und erhaltet einen Link, unter dem auch Andere sie Aufrufen und Ansehen können.

Kreation als Inspiration veröffentlichen

Bitte beachten: Um eure Kreation abzuspeichern, müsst ihr einen Benutzeraccount haben und angemeldet sein, sonst funktioniert der „Speichern“-Button nicht. Einerseits benötigt das Shopsystem einen Account, dem die Kreation zugewiesen werden kann und andererseits brauchen wir eure Adresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns eure Kreation zuschicken können. Die Daten werden dabei keinesfalls an Dritte weitergegeben. Auch wir hassen Spam und Datenschutz hat oberste Priorität für uns!

2. Bild eurer Kreation Abspeichern

Sobald ihr eure Kreation gespeichert habt, könnt ihr auch ein Bild davon herunterladen. Dazu klickt ihr einfach mit der rechten Maustaste auf das Foto und wählt „Grafik speichern unter…“. Im folgenden Dialog eures Browsers könnt ihr das Bild dann auf eurer Festplatte abspeichern.

Grafik speichern unter

3. Foto und Link zu eurer Kreation veröffentlichen

Um eure Kreation zur Wahl zu stellen, veröffentlicht ihr das Foto und den Link dazu (sieht so aus: http://www.tanner-tailor.de/configurator/index/instance/25, die Nummer hinter „instance“ ist die Identifikation für eure persönliche Kreation) einfach mit einer kurzen Beschreibung des Gewinnspiels auf eurem Blog. Falls ihr kein Blog habt, könnt ihr auch Twitter, Facebook oder andere Plattformen nutzen. Hauptsache eure Kreation ist öffentlich erreichbar und wir haben eine Möglichkeit sie aufzurufen. Am einfachsten geht das natürlich mit einem Trackback oder Pingback, aber ihr könnt auch einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben und uns auf eure Veröffentlichung hinweisen.

4. Abstimmen und die schönsten Taschen und Portemonnaies wählen

Wir sammeln alle veröffentlichten Kreationen und stellen sie dann hier auf dem Blog zur Abstimmung. Anschließend können ihren Favoriten wählen und die Tasche/das Portemonnaie mit den meisten Stimmen gewinnt. Falls besonders schöne oder ausgefallene Kreationen dabei sind, vergeben wir unter Umständen auch zusätzliche Sonderpreise. So könnt ihr auch außer Konkurrenz gewinnen! Die Chancen stehen auf jeden Fall sehr gut! 😉

Selbstverständlich freuen wir uns auch schon jetzt über Anregungen und Verbesserungsvorschläge! Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass wir eure Wünsche in Zukunft noch besser erfüllen können!

Meet the Author

Tanner + Tailor
0 comments… add one

Leave a Comment

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: