Shop der Woche

Shop der Woche Nach der erfolgreichen Zertifizierung und Einbindung des Trusted Shops Gütesiegels vor drei Wochen, freuen wir uns nun über die Vorstellung als „Shop der Woche“ auf der Trusted Shops Webseite. In der Kategorie „Shop der Woche“ wird jede Woche ein neuer Shop mit Gütesiegel und Käuferschutz vorgestellt. Sabrina Wulff ist bei der Beschreibung des Tanner & Tailor Shops vor allem auf den Hintergrund und die Herkunft unseres Markennamens eingegangen und hat im Anschluss die Funktionen des DesignTools genauer beschrieben. Ein paar Screenshots des Shops und des Konfigurators runden den Bericht ab.

Auch im Fluid Forms Blog fand unser DesignTool Erwähnung, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache! Wer mehr über das Angebot von Fluid Forms erfahren will, klicke hier. Momentan gibt es neben unzähligen Produkten aus edlen Hölzern auch Leuchten, Schmuck und Accessoires. Der Design-Prozess und das Herstellungsverfahren werden im folgenden Video sehr anschaulich erklärt:

Mir hat es besonders der „Earth-Stripe Tisch“ angetan. Aus verschiedenen Hölzern gefertigt, zeigt er einen mit Hilfe von Google Maps frei zu wählenden Ort aus der Vogelperspektive unter einer 8mm Glasplatte. So kann man entweder über dem Landschaftsrelief von New York City Arbeiten, oder mit Blick auf den Heimatort zu Abend Essen. Probiert es mal aus, die Ergebnisse sind umwerfend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert