Laptoptaschen für Frauen

Frau mit Laptoptasche Bisher war es eher schwierig, wirklich schicke Laptoptaschen für Frauen zu finden. 2007 haben bereits die ZEIT und die Welt darüber berichtet, warum Frauen schöne Laptoptaschen brauchen. Eine Laptoptasche ist ja nicht nur simpler Gebrauchsgegenstand, sondern auch Teil des persönlichen Outfits. Violet Kiani beschreibt das Dilemma in ihrem Artikel ausgesprochen treffend: Der 08/15 Standardtasche aus Nylon mangelt es an Stil und Eleganz, die typischen, professionellen Business-Taschen sehen wiederum zu seriös und meist auch sehr maskulin aus.

Um Abhilfe für diesen Zustand zu schaffen, haben wir drei verschiedene Laptoptaschen-Grundmodelle entwickelt, die zwar alle typischen Erfordernisse an eine Laptoptasche erfüllen, wie zum Beispiel ein extra gepolstertes Schutzfach, teilweise sogar mit zusätzlicher Schutzhülle (oft auch „Sleeve“ genannt), aber trotzdem weder nach Nylon-Standardtasche noch nach uniformer Business-Tasche aussehen. Kurz gesagt, haben wir uns eher am typischen Look einer „normalen“ Tasche orientiert, um vollwertige und hochfunktionale Laptoptaschen anzubieten, die dennoch nicht nach Laptoptasche aussehen. Das Ergebnis sind drei Taschen, die zwar elegant, aber nicht zu konservativ, praktisch, aber nicht langweilig sind. Je nach Geschmack können Sie, wie alle unsere Modelle, komplett nach eigenen Wünschen gestaltet werden.

Newtown

Das Modell „Newtown“ ähnelt vom Grunddesign einem Shopper und eignet sich, je nach Farbgebung, als elegante Business-Tasche oder auch als modische Freizeittasche. Besonders hervorzuheben ist der umlaufende Reißverschluss, der die Breite der Tasche auf Wunsch um vier Zentimeter vergrößert. Das Hauptfach ist in der Mitte durch eine Reißverschlusstasche geteilt und bietet so die besten Vorraussetzungen um stets Ordnung und Übersicht zu bewahren.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Saratoga

Das Modell „Saratoga“ ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, die sich jeweils durch ein leicht abgewandeltes Äußeres unterscheiden. Saratoga No.1 beispielsweise, besitzt einen Riemen mit einer Schnalle in der Mitte und ist in drei vertikale Segmente aufgeteilt , Saratoga No. 2 hat dagegen zwei kurze Riemen mit zwei Schnallen und kann auf Wunsch oben und unten andersfarbig gestaltet werden. Fast komplett unterschiedlich sieht Saratoga No.3 durch den Streifen in der Mitte und die in den Griff übergehenden Riemen aus. Zudem hat sie als einzige der drei Varianten noch zwei zusätzliche Fronttaschen mit Magnet-Druckknöpfen.

Los-Altos

Auch vom Modell „Los Altos“ gibt es drei unterschiedliche Varianten. Los Altos No.1 lässt sich durch die Fronttasche mit umlaufendem Reißverschluss und die seitlichen Verzierungen besonders individuell gestalten. Los Altos No.2 hat, ähnlich wie Saratoga No.1, eine dreigeteilte Front, durch die sich interessante Akzente setzen lassen, wenn man mit unterschiedlichen Farben und Ledersorten experimentiert. Die Vorderseite von Los Altos No.3 ist ebenfalls in drei vertikale Segmente aufgeteilt, besitzt aber zusätzlich noch eine geräumige Fronttasche mit Überschlag.

Größenauswahl für unterschiedliche Bildschirmgrößen Grundsätzlich gibt es unsere Laptoptaschen in drei Größen, sodass sich für alle Bildschirmgrößen von 13″ bis 17″ eine passende Tasche findet. Wie man auf dem nebenstehenden Screenshot sieht, lassen sich zusätzlich zu den Ledersorten, Nähten und Metallteilen für das Taschenäußere auch verschiedene Futterstoffe für das Tascheninnere auswählen.

Bisher stehen hier die Farben Beige, Schwarz, Rot und Camel zur Auswahl. In naher Zukunft werden wir das Angebot aber noch erweitern und auf Nachfrage erfüllen wir auch ganz spezielle Wünsche!

Zu guter Letzt kann man seine persönliche Kreation auch noch mit einer Prägung versehen. Diese kann entweder in Gold, Silber oder dezent farblos aufgebracht werden. So wird die selbst designte Laptoptasche tatsächlich zu einem absolut einzigartigen Accessoire.

Hier noch ein paar Videos von uns zum Thema „Laptoptaschen für Frauen“:

A Dog’s Purpose 2017 movie download

A Dog’s Purpose 2017 movie download

Meet the Author

Tanner + Tailor
0 comments… add one

Leave a Comment